-
Noureddin Albeik hat den Beitrag vor 2 Stunden kommentiert.Hallo liebes Klinikpartnerschaften-Team,
liebe Kolleginnen und Kollegen,
ich möchte die Gelegenheit nutzen und hier nachfragen, ob sich jemand für die Veranstaltung am 06./07. Februar in Berlin angemeldet hat, jedoch nicht teilnehmen kann.
Ich würde sehr gerne an der Veranstaltung teilnehmen, um vor allem Partner für unseren Projektvorschlag zu gewinnen. Leider ist die Anmeldung bereits geschlossen.
Falls jemand seinen Platz nicht wahrnehmen kann, würde ich mich sehr über eine kurze Rückmeldung freuen.
Herzliche GrüßeBeitrag wartet auf FreischaltungBeitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
DE
EN
Sie stehen ja bereits mit meiner Kollegin per Email im Austausch - sie wird sichHallo Herr Albeik, vielen Dank für Ihr Interesse an der Konferenz!
Sie stehen ja bereits mit meiner Kollegin per Email im Austausch - sie wird sich zeitnah mit einer Rückmeldung bei Ihnen melden.
Die Anmeldefrist für die Veranstaltung ist inzwischen abgelaufen und die verfügbaren Plätze sind leider begrenzt. Eine Teilnahme ist daher ausschließlich für Personen möglich, die von uns eine entsprechende Bestätigung erhalten haben. Eine Übernahme eines Platzes von einer anderen Person ist leider nicht vorgesehen. Wir haben Ihr Interesse an einer Teilnahme selbstverständlich vermerkt und melden uns gerne bei Ihnen, sollte sich kurzfristig noch eine Möglichkeit ergeben. Vielen Dank für Ihr Verständnis und viele Grüße! Mehr...
Liebe Frau Hollmann,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die Information, dass eine Übernahme nicht möglich ist. Das war mir zuvorVera Hollmann
Liebe Frau Hollmann,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die Information, dass eine Übernahme nicht möglich ist. Das war mir zuvor nicht bewusst – bitte entschuldigen Sie die entstandenen Umstände. Ich freue mich auf die Rückmeldung von Ihren Kolleginnen.
Ich wünsche Ihnen Frohe Weihnachten 🎄
Herzliche Grüße
Noureddin Albeik
Mehr...