Select your language

logo
  • Update zu meinem Projektvorschlag im Rahmen der Klinikpartnerschaften – Unterstützung für das syrische Gesundheitssystem

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich möchte Euch kurz über den aktuellen Stand meines Projektvorschlags informieren:

Am vergangenen Sonntag habe ich eine Projektskizze über das offizielle Formular der Klinikpartnerschaften eingereicht. Heute habe ich eine Rückmeldung von einer GIZ-Mitarbeiterin erhalten, mit dem Angebot für ein Beratungsgespräch. Ich freue mich sehr über das Interesse und auf die nächste Phase der Abstimmung.

Ich halte Euch gerne auf dem Laufenden und freue mich auf den weiteren Austausch mit Euch!

Herzliche Grüße
    Mazen Zidan
    0
    0
    0
    0
    0
    0
    Post is under moderation
    Stream item published successfully. Item will now be visible on your stream.
Unable to load tooltip content.
We use cookies

We use cookies on our website. Some of them are essential for the operation of the site, while others help us to improve this site and the user experience (tracking cookies). You can decide for yourself whether you want to allow cookies or not. Please note that if you reject them, you may not be able to use all the functionalities of the site.