Gepinnte Beiträge
Neueste Aktivitäten
-
Hallo liebes Klinikpartnerschaften-Team,
liebe Kolleginnen und Kollegen,
ich möchte die Gelegenheit nutzen und hier nachfragen, ob sich jemand für die Veranstaltung am 06./07. Februar in Berlin angemeldet hat, jedoch nicht teilnehmen kann.
Ich würde sehr gerne an der Veranstaltung teilnehmen, um vor allem Partner für unseren Projektvorschlag zu gewinnen. Leider ist die Anmeldung bereits geschlossen.
Falls jemand seinen Platz nicht wahrnehmen kann, würde ich mich sehr über eine kurze...Hallo liebes Klinikpartnerschaften-Team,Mehr
liebe Kolleginnen und Kollegen,
ich möchte die Gelegenheit nutzen und hier nachfragen, ob sich jemand für die Veranstaltung am 06./07. Februar in Berlin angemeldet hat, jedoch nicht teilnehmen kann.
Ich würde sehr gerne an der Veranstaltung teilnehmen, um vor allem Partner für unseren Projektvorschlag zu gewinnen. Leider ist die Anmeldung bereits geschlossen.
Falls jemand seinen Platz nicht wahrnehmen kann, würde ich mich sehr über eine kurze Rückmeldung freuen.
Herzliche GrüßeBeitrag wartet auf FreischaltungBeitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
Noch keine Aktivität vorhanden.
DE
EN